Die beliebtesten Schnittschutzhosen von schnittschutz-guide.de

Eine Vielzahl der Besucher von schnittschutz-guide.de entschieden sich für eine der hier vorgestellten Schnittschutzhosen und kaufen diese dann bei Amazon.

Rückblickend auf die Frühjahrssaison 2016 habe ich mir die Amazon-Käufe mal genauer angeschaut und eine Auflistung der beliebtesten Schnittschutzhosen unserer Besucher aufgestellt. Das sind die Top 5 Empfehlungen unserer Besucher.

(Stand Oktober 2016)

Die beliebtesten Schnittschutzhosen

Husqvarna Schnittschutzhose als Bundhose*

Die mit Abstand beliebteste Schnittzschutzhose unserer Besucher ist die Husqvarna Schnittschutzhose als Bundhose*.

Eine Bundhose bei der neben des vorhandenen Gummizugs in der Taile, Hosenträger zum Knöpfen für den perfekten Sitz verwendet werden können. Alternativ auch als Schnittschutz Latzhose* erhältlich.

Diese Schnittschutzhose ist nach EN 381 geprüft und zugelassen mit der Schnittschutzklasse 1 bis 20 m/s.

Hochwertige Schnittschutzhose nach EN 381 geprüft

Eine Schnittschutz-Latzhose folgt nun nach unseren Spitzenreiter. Die nach EN 381 geprüfte Schnittschutzhose* ist eine Einsteiger Forsthose in der Farbe grün zu einem günstigen Preis und sie ist hochwertig verarbeitet.

Nach den Käufern zu urteilen ist dieses Modell aufgrund der Beschaffenheit relativ schwer, überzeugt aber mit einer guten Paßform. Vor allem überzeugte der hochgezogene Bund der gerade bei kühlen Temperaturen als Nierenschutz dient.

Stihl Forsthose mit Bund & Latz

Der Verkäufer dieser Forsthose und auch der folgenden hat es einem umständlich gestaltet die richtige Größe zu finden.

Daher haben wir für sie noch einmal folgend eine Übersicht aller Größen* vorbereitet.

Wie bei allen bereits vorgestellten Hosen ist auch diese von Stihl mit Zollstocktasche, zwei seitliche Einstecktaschen sowie im Fußbereich ein Akzent in Signalfarben ausgestattet.

Oregon Fiordland Forsthose mit Schnittschutz

Diese leichte Oregon Fiordland Latzhose kommt aus der neusten Generation. Ebenfalls ist sie die erste Latzhose mit Ventilationsöffnungen auf der Rückseite des unteren Beins.

Sie ist wasserabweisend und mit 4 Fach Stretch Fasern gefertigt. Die Knieverstärkung ist aus Amortex und Kevlar.

Vom Preis her liegt die Oregon Fiordland* im Bereich von unter 200€ und gehört daher zu den kostenintensiven Hosen.

Oregon Yukon Schnittschutzhose

Die Oregon Yukon* ist eine preiswerte Schnittschutzhose die paßt. So und ähnlich äußern sich die Kundenmeinungen durchweg positiv nach dem Kauf.

Zudem wird die perfekte Paßform gelobt.

Als eine Bundhose bietet sie die Vorteile passende Hosenträger zu nutzen die dadurch für gute Beweglichkeit sorgt. Viele die Holz machen mögen diese Eigenschaft.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste |